Dubai Fashion Outfit Travel

(Outfit) Sightseeing Dubai Look

Werbung – Ohne Auftrag

Heute kommt wohl mein Lieblings Look des Jahres, ein Look von dem ich selbst nicht genug bekomme und ihn euch natürlich auch endlich zeigen muss. 

Dubai Sightseeing Look – Midi Rock Liebe

Das Herzstück des Looks ist ganz klar der Rock, der eigentlich beim Kauf ein Kleid war. Audi China habe ich es geordert und dann meiner Mama zum ändert gegeben, heraus gekommen ist ein wunderschöner Midi Rock und ein Top das man bei jede Anlass tragen kann, was bei dem Kleid, in meinem Fall zumindest, nicht der Fall gewesen wäre.

Dubai Sightseeing Look

Der Rock war mal ein Kleid, via Ebay, meine Mama hat es zu einem Top und einem Rock gemacht. Das Shirt ist ein Basic von Zalando, die Schuhe sind von Tommy Hilfiger und nicht mehr erhältlich.  Die Tasche ist von Gucci und ein toller Fund den ich bei Instagram gemacht habe. 

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

2 Comments

  1. Love so much your skirt. It’s so cool!
    xx

    http://www.mybeautrip.com

  2. Der Rock sieht ja großartig aus :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.