(Outfit) Sommer Strick zu knalligem Maxirock

Werbung - Markennennung, alles selbstbezahlt 

Endlich haben auch wir im Sauerland die Sonne wieder, die hatte sich die letzten Tage nämlich einfach versteckt. Passend dazu zeige ich euch einen neuen Sommer Look mit einem meiner liebsten Röcke.

Maxirock geht immer

Im Gegensatz zu dem Minirock aus dem letzten Post , geht so ein Maxirock wirklich immer. Man muss keine Sorgen haben der er vertuscht und unfreiwillig mehr freilegt als gewünscht, man braucht keine Angst mehr vor Wind zu haben, der einem den Rock hoch weht und man kann ihn wirklich immer tragen. Shoppen, Strand oder ab an den See – alles kein Problem. Und sollte es doch mal kühler sein als gedacht kann man zur Not noch eine dicke Strumpfhose darunter verstecken.

Mein Maxirock Look

Der Maxirock ist schon wirklich alt, von Mango, der Pullover ist aktuell von Stradivarius. Die Sandalen sind von Tommy Hilfiger.

Werbung - Markennennung, alles selbstbezahlt 

1 Kommentar

  1. 19. Juni 2019 / 7:29

    Dein Outfit sieht super aus. Ich liebe Maxi-Röcke im Sommer sehr und habe auch einen in so einer knalligen Farbe. Steht dir echt gut 😉 Auch der Pulli ist echt schön und für kühlere Sommertage auf jeden Fall eine gute Wahl.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.