(Outfit) Sommerkleid und Jeansjacke

Werbung – Ohne Auftrag 

Nochmal zeigt sich die Sonne und verwöhnt uns mit guten 20 Grad, dazu passend kommt noch ein letzter Sommer Look, diesmal mit einer tollen Jeansjacke. Dann geht es aber auch bei mir so richtig losgeht mit den Herbst Outfits und davon habe ich schon einige in der Pipeline für euch.

All-round Talent Jeansjacke

Gerade an kühlen Sommerabenden oder im Übergang wenn man sein Lieblingssommerlook nochmals tragen möchte ist eine Jeansjacke ein toller Tipp. Nicht zu dick, damit es zu warm wird aber auch nicht zu dünn das man frieren muss. Nicht zu kuschlig das es gleich Herbst schreit und durch den Denim passt es wirklich zu allem.

Mein Outfit mit Jeansjacke

Das Kleid habe ich Geschenk bekommen, es ist von einem Markt in Spanien, die Jeansjacke ist von Jeans Fritz. Die Tasche ist von Voi, die Schuhe kommen von Tommy Hilfiger. 

2 Kommentare

  1. 14. September 2018 / 19:44

    das Kleid sieht ja richtig toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.