(Outfit) Spitzenrock Again

Werbung - Markennennung, unbezahlt 

Bereits im letzten Jahr bei meinem Dubai Besuch habe ich euch einen Look mit dem Spitzenrock gezeigt, hier könnt ihr nochmals schauen. Da ich den Rock immer noch großartig finde, kommt nun ein sehr ähnlicher Look mit dem tollen weißen Midirock.

Oldie but Goldie

Sicher habt ihr im Schrank auch Looks oder Teile die immer wieder funktionieren, bei mir zählt zu solchen Teilen bzw. Looks eben auch dieser mit dem Spitzenrock – der früher mal ein weißes Kleid war. Der Look geht zu jedem Anlass sehr gut und warum sollte ich ihn dann wegschmeißen und gegen etwas neues ersetzten? Gerade in der heutigen Wegwerfgesellschaft ist es doch etwas sehr schönes ein Teil über mehr als eine Saison zu tragen.

Mein Spitzenrock Look

Der Spitzenrock war mal ein Kleid von ebay, das Shirt ist von H&M (beides aktuell). Die Sandalen sind von Tommy Hilfiger (Modell Julia aber bereits älter. Die Sonnenbrille ist von Loewe.


1 Kommentar

  1. 18. August 2019 / 14:43

    Der Spitzenrock steht dir wirklich gut. Er ist einfach perfekt für sommerliche Tage und lässt sich bestimmt auch im Herbst noch toll mit einem Pulli kombinieren. Solche Teile sollte man viel mehr im Schrank haben.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.