Fashion Outfit

(Outfit) Spitzenrock mit Basic Shirt

Werbung – Marken werden genannt // Alle Teile sind selbst gekauft

Bei mir kommen nun noch einige letzte Sommer Looks bevor ich ab September die Herbst Saison Einleute und euch tolle Looks mit Herbsttrends zeige. Ab Ende August fange ich dann an euch auf tolle Herbst Trends einzustimmen und ab September geht es dann richtig los mit den Herbst Looks. 

Spitzenrock Liebe

Lange habe ich bereits nach einem weiße Spitzenrock gesucht, doch nie den perfekten Rock gefunden. Durch einen Zufall dann war der perfekte Rock da, er hing nicht Zara oder in einem anderen Shop, wo ich so lange gesucht hatte. Nein! Es gab den Spitzenrock von NAFNAF im Sale von Zalando, ganze 50% reduziert und einfach wunderschön anzusehen. 

Mein Spitzenrock Look

Jetzt wo es so heiß war habe ich solche Röcke in Midi Länge super gerne zu Basic Shirts und Tops kombiniert. Den Spitzenrock von NAFNAF, den es zur Zeit noch immer im Sale bei Zalando gibt, habe ich mit einem Basic Shirt von Hollister kombiniert.Lässig geknotet lockert es den Look gleich etwas auf. Dazu trage ich meine neue große Liebe, die Gucci Soho Bag in einem tollen Beige und meine Tommy Hilfiger Sandalen (Modell Julia).

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

4 Comments

  1. Hey liebe Melanie,

    dein Rock ist ja mal zuckersüß und übrigens: wunderschöne Gucci Tasche <3

    With love,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

  2. Toller Look und viele schöne Fotos. Der Rock sieht klasse aus und steh dir super gut. 🙂
    Die Tasche ist natürlich ein Traum Liebes….

    Ganz liebe Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  3. Sehr schöner Look, deinen Rock finde ich richtig toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  4. Der Rock gefällt mir ja richtig gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.