(Outfit) Spring Cleanse – Frühjahrsputz

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen
 
(Outfit) Spring Cleanse - Frühjahrsputz

Im Frühling fangen viele Menschen an in jeder Ecke ihrer Wohnung zu putzen, zumindest außerhalb jedes Schranks, auch ich habe so einen „Trieb“ und möchte es schön haben wenn die Sonne raus kommt. Aber dabei ist mit aufgefallen das ich oft nur schaue das außerhalb der Schränke schön aussehen soll und die Deko stimmt daher hat es mich in diesem Jahr auch mal in die Schränke gezogen. Ich habe nicht nur in den Küchenschränken sauber gemacht und aufgeräumt sondern habe auch meinem Kleiderschrank einen Frühlingsputz gegönnt.

Viele Dinge sind rausgeflogen und entweder landen sie nun nach und nach bei Kleiderkreisel oder eben sie kommen in die Altkleider Sammlung. Es ist schon erschreckend wie viel Zeug sich ansammeln kann und es kommt ständig etwas hinzu.
So richtig trenne kann ich mich nicht gut, ich habe vielen Teilen noch eine Chance gegeben und hoffe das ich den Dingen nun mehr Beachtung schenken werde, sollte das nicht der Fall sein schmeiße ich sie dann beim nächsten Aufräumen raus.

Kaum aufgeräumt ist eine neue wirklich coole Jacke dazu gekommen mit der ich euch heute erstmal einen coolen Frühjahrslook zeigen möchte, Alltags und Babytauglich und dennoch cool. Und habe mit ihr schon einige coole Ideen die ich euch in den nächsten Tagen sicher mal zeigen werde.

 Räumt ihr auch ab und an mal euren Schrank auf? Wollt ihr mal einige Tipps wie man sinnvoll seinem Schrank aufräumen kann? 

(Outfit) Spring Cleanse - Frühjahrsputz
 
(Outfit) Spring Cleanse - Frühjahrsputz
 
 
 Jacke & Hose – Jeans Fritz
 Schuhe – Lanvin
Tasche – Burberry
 
 
 
Burberry Tasche
 
Rosa Blouson Jacke
 
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.