(Outfit) Strickkleid im Herbst

Werbung - Unbezahlt - Markennennung
Fendi Mon Tresor

Ein Strickkleid ist für mich perfekt im Herbst, es ist leicht zu kombinieren und Stylen und ist etwas dicker und wärmer als ein normales Minikleid.

Strickkleid verschieden kombiniert

Früher habe ich immer einen großen Bogen um Strickkleider gemacht, zu Eng und irgendwie uncool. Seit neusten ist das aber eine große Liebe bei mir. So ein Strickkleid kann sowohl alleingetragen werden als auch mit anderem Strick wie einer Strickjacke oder einem Pullover. Auch ein Mantel kann man immer super darüber tragen und sieht immer super angezogen aus.

Strickkleid Beige
Strickkleid im Herbst
Primark Strickkleid

Strickkleid – Primark / Schuhe – Chloé / Tasche – Fendi

Strickkleid

Werbung - Unbezahlt - Markennennung

3 Kommentare

  1. 21. September 2020 / 20:24

    Strickkleider zu dieser Jahreszeit mag ich auch total gerne! Ich habe ähnliches wie deins nur in Schwarz. Habe schon öfter angezogen gehabt! Liebe Grüße!

  2. 21. September 2020 / 18:58

    Hey,
    ach ich liebe Strickkleider auch über alles!
    Liebe Grüße!

  3. 21. September 2020 / 13:22

    Das Strickkleid ist wunderschön! Trage zwar lieber gerne „fluffigere“ Kleider, aber gerade im Herbst liebe ich sie, kombiniert mit Jeansjacke, Weste oder Blazer – du hast recht – man hat echt viele Möglichkeiten!

    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.