(Outfit) Strickkleid im Herbst

Werbung - Markennennung, unbezahlt

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, Kuschel ich mich gerne in meinen Strickpullover oder wie heute in ein Strickkleid. Solche Kleider sind immer schnell gestylt und sehen toll aus.

Kuschelig mit Strick im Herbst

Jedes Jahr im Herbst ist Strick wieder absolut chic. In diesem Jahr, das habe ich euch ja bereits verraten, ist Strick in allen Varianten modern. Nicht nur der Liebste Strickpulli darf wieder aus dem Schrank geholt werden, auch Strickröcke, Capes aus Strick oder Strickkleider sind absolut im Trend. Das praktische an dem Trend, er hält warm und ist total kuschelig. Bei Kleidern aus Strick hält der komplette Look schön warm, ist schnell gestylt und stehen fast jedem.

Mein Look mit Strickkleid

Das Strickkleid ist von H&M, das müsste es auch aktuell geben, die Sneaker sind von Burberry allerdings schon älter. Das Bra der etwas rausblitzt ist von Free People, in dem Post hier sieht man es besser. Der Gürtel ist von Gucci.

2 Kommentare

  1. Me7a
    Autor
    28. Oktober 2019 / 10:46

    Dankeschön, ich liebe Strickkleider

  2. 21. Oktober 2019 / 21:05

    Das Strickkleid ist einfach perfekt für den Herbst.
    Ich muss meines jetzt auch endlich wieder auspacken. 🙂

    Liebste Grüße Tamara
    https://www.fashionladyloves.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.