(Outfit) Strickrock im Herbst

Werbung - unbezahlt - Markennennung
Strickrock

Während man im Sommer perfekt leichte Röcke tragen kann, wird es im Herbst langsam zu Kühl dazu. Wer dann noch gerne einen Rock tragen möchte, kann perfekt zu einem Strickrock greifen.

Strickrock im der perfekte Herbstbegleiter

Egal in welcher Länge, Form oder Farbe, ein Strickrock ist im Herbst und Winter Perfekt. Er wärmt etwas mehr, mit einer Strumpfhose sieht er nie doof aus und er lässt sich nicht nur im Büro zu einer Bluse tragen, sondern auch kuschelig zu anderen Strickteilen kombinieren. Dazu sind Strickröcke immer super Strechig und ultra bequem. Neben Strickkleidern, wie diesem und diesem, sind Strickröcke für mich immer ein Must Have im Herbst und Winter.

Strickrock
Strickrock Beige

Mein Look

Der Rock und die Bluse sind von Primark aus dem letzten Jahr, die Schuhe sind von Adidas, die Tasche ist von Saint Laurent.

Beige Saint Laurent Tasche
Look mit Strickrock
Strickrock im Alltag
Strickrock im Büro
Strickrock mit Bluse
Werbung - unbezahlt - Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.