(Outfit) Stripes

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung 

Ich könnte euch jetzt hier einen Roman an Ausreden schreiben warum ich seit Dienstag kein Post mehr auf dem Blog hatte, aber ich möchte keine Ausreden finden sondern euch einfach sagen wie es ist. Ich war Mittwoch & Donnerstag in Hamburg und habe ganz einfach keine Zeit gefunden zu Bloggen und mir bei dem tollen Wetter auch einfach mal die Tage danach mit frei genommen.
Manchmal braucht man aber einfach eine Pause, aber sagt mal wer von euch hat dieses graue Mistwetter bestellt das da draußen seit heute morgen herrscht? Passend dazu gibt es mal einen Alttagslook mit Streifen und Oversized Blazer!

Und auch wenn ich immer dachte ich bin kein „Beutelmädchen“ habe ich mich endlich dazu durch gerungen einen zu kaufen- es ist ein Vintage Modell von Louis Vuitton geworden der Sac Noe!

Hose – H&M (alt)
Shirt – H&M 
Schuhe – Tommy Hilfiger 
Blazer – Gina Tricot (aktuell im Sale)
Tasche – Louis Vuitton Vintage Sac Noé Grande 
Anhänger – MCM
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.