(Outfit) Transparente Blumenhose

Werbung - Markennennung, unbezahlt 

Das ich jemals schreiben würde, das ich mir statt eines Kleides mit diesem Muster lieber eine Hose, die auch noch an bestimmten Stellen transparent ist, hätte ich nie für möglich gehalten. Doch genauso ist es gekommen…

Auch Hosen können Chic sein

Das Muster der besagten Hose gab es an verschiedenen Kleidern, Bluse und eben dieser Hose. Ich habe mich durchprobiert und in diese Hose verliebt – so sehr das ich sie haben musste. Das auch Hosen wirklich cool sein können und nicht nur langweilige Jeans sein müssen zeigt dieses coole Stück allemal.

Mein Look mit Blumenhose

Die Hose ist von H&M, evtl. Gibt es sie noch im Sale, das Top ist Zara aber aus dem letzten Sommer. Die Schuhe sind von Tommy Hilfiger aber ebenfalls schon alt, genauso wie die Tasche von Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.