(Outfit) Trenchcoat & Jeans

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

 

(Outfit) Trenchcoat & Jeans
 

Ja ich kann auch ohne Rock und ohne Kleid, ganz „Seriös“ in Jeans und Trenchcoat auftreten, auch wenn das einige nicht von mir gedacht haben. Lange war ich auf der Suche nach dem perfekten Trench und eigentlich wollte ich mir immer meinen Traum von einem Burberry Trench erfüllen, durch viele Zufälle bin ich dann aber bei Hugo Boss gelandet und habe mich in das Modell hier einfach verliebt. Daher habe ich meinen perfekten Trechcoat durch einen Zufall entdeckt und kann jetzt schon nicht mehr ohne ihn.

Boss Trenchcoat
 
Trenchcoat – Hugo Boss (Modell Cendra)
Jeans – Forever 21
Bluse – Michael Kors
Schuhe – Tommy Hilfiger 
 
(Outfit) Trenchcoat & Jeans
 
 
 
Folgen:
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.