(Outfit) Tüll Rock& Pailletten

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen
(Outfit) Tüll Rock& Pailletten
 

Ich glaube meinen geliebten Rock müßtet Ihr langsam satt sein, ich liebe ihn noch immer heiß und innig und daher mag ich euch heute eine Kombi zeigen die etwa „gewagter“ ist, aber wie haben wir alle schon bei Carrie gesehen – es geht fast alles zusammen man muss es nur wollen. Die Outifts bei Carrie waren auch teilweise mehr als gewagt oder wild und dennoch wurde sie gefeiert dafür.

(Outfit) Tüll Rock& Pailletten
 
 
Tüllrock

Mir ist dieses tolle Pailletten Bralett in die Hände gefallen und zusammen mit dem rosa Tüllrock und der Lederjacke muss ich sagen kann man es auch ohne etwas darüber tragen. Sonst würde ich das ganze ehr etwas mehr verstecken – unter einer transparenten Bluse zum Beispiel.

Pailletten Bralet
Rock – Abercrombie & Fitch 
Bralett- Zugeschnürt Shop
Lederjacke – C&A
Schuhe – Old Navy 
Tüllrock

 
Folgen:
,
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.