(Outfit) Volant Rock Frühlingstauglich

Werbung - Es werden Marken genannt. Keine Bezahlung / Samples

Es wird Frühling, da darf ein toller und leichter Volant Rock nicht fehlen. Ich präsentiere euch daher heute einen tollen Rock mit Volants der früher mal ein Kleid war, zusammen mit Strick der jetzt im Frühling noch schön Wärme spendet.

Volant Rock ein Sommer Trend?

Ich habe euch ja bereits in meiner Trend Watch (HIER) verraten das Volants im Frühling und Sommer neben Ärmeln nun auch Rocksäume zieren werden. Schon jetzt im Frühling wenn es noch kühl ist lässt sich das ganze toll zu Strickpullovern kombinieren.

Mein Volant Rock Look

Der Rüschen Rock ist von eBay und war früher ein Kleid was geändert wurde (hier seht ihr das Kleid ganz) , der Pullover ist von Zara aber bereits etwas älter. Die Schuhe sind von Old Navy, die Tasche ist von Valentino.


Werbung - Es werden Marken genannt. Keine Bezahlung / Samples

3 Kommentare

  1. 23. April 2019 / 16:07

    Ich finde deinen Look sehr schön. Die Kombination ein Long-Rock und ein Pulli finde ich super und trage selber sehr gerne :). TOP!

    Liebe Grüße
    Alicja (http://miss-alice.net/)

  2. 20. April 2019 / 9:06

    Hey meine Liebe,

    dein Look zusammen mit dem tollen Rock und dem lässigen Pulli (inklusive deiner schönen Valentino) finde ich genial 🙂

    Liebe Grüsse aus Zürich,

    Wiebke

    Instagram//Facebook</a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.