(Outfit) Weihnachten bequem und leger im Strickkleid

Werbung.-Markennennung ohne Auftrag / Bezahlung 

Weihnachten bequem
Gucci Gürtel

Jedes Jahr aufs neue stellt sich neben der Geschenke frage auch die Frage, was ziehe ich bloß an zum Fest. Daher möchte ich euch die nächste Idee an die Hand geben.

Weihnachten bequem und Praktisch 

Nur weil ein Look bequem und Praktisch sein soll muss es lange noch keine Jogginghose sein. Gerade wenn man Gäste bekommt oder eingeladen ist finde ich das etwas zu leger. Doch gerade wenn es keine Kinder gibt mit denen man auf dem Boden spielen oder Geschenke auspacken möchte, sollte es kein knall enges, kurzes Kleid sein was immer hochrutscht. Ein gemütlicher Strickrock, Jeans mit einem Kaschmirpullover bzw. Einer Bluse oder ein Strickkleid sind hier eine gute Wahl. Es ist bequem ohne das man alle paar Minuten am zupfen ist.

Sollte der Look nur mit High Heils funktionieren, sollte man nachdenken ob man die Schuhe bei den Gästen ausziehen muss oder ob man wirklich in der Küche mit den hohen Schuhen stehen möchte. 

Weihnachten bequem

Mein Look mit Strickkleid

Das graue Kleid ist von H&M, genau das Kleid ist aktuell nicht zu bekommen, ähnliche Modelle sollte es aber immer mal wieder geben. Der Gürtel ist ein Klassiker von Gucci, diesen gibt es eigentlich immer zu kaufen. Die Lederjacke ist von Top Shop, ebenfalls nicht aktuell aber auch hier gibt es ähnliche Modelle immer im Handel. Warum es bei mir eine Lederjacke geworden ist habe ich euch ja bereits berichtet. Die Boots sind von Tommy Hilfiger, leider auch nicht aktuell.

(Outfit) Weihnachten bequem und leger im Strickkleid
(Outfit) Weihnachten bequem und leger im Strickkleid
(Outfit) Weihnachten bequem und leger im Strickkleid
(Outfit) Weihnachten bequem und leger im Strickkleid
(Outfit) Weihnachten bequem und leger im Strickkleid
(Outfit) Weihnachten bequem und leger im Strickkleid
(Outfit) Weihnachten bequem und leger im Strickkleid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.