Fashion Outfit

(Outfit) Weihnachtslook mit Spitzen Rock

Werbung – Ohne Auftrag

Nach dem ich euch meinen wunderschönen Spitzen Rock in Weiß schon in meinem Dubai Look gezeigt habe, habe ich den Rock nochmals in Schwarz „bestellt“ und für euch einen kleinen Weihnachtslook für euch.

Aus Spitzen Kleid mach Spitzen Rock 

Bestellt habe ich aber eigentlich das Kleid das an ein Self Portait Dress erinnert und dann hat wie bei dem weißen Rock auch meine Mama Hand angelegt und mir ein Rock und einTop darauf gezaubert.Ich sag euch ein Hoch auf alle die gut in Handarbeiten sind, die können eben genau solche Dinge machen und man spart oft viel Geld damit oder erhält wunderschöne Einzelstücke wie ich nun meinen Spitzen Rock in weiß und schwarz.

Mein Outfit mit dem Spitzen Rock

Der Rock ist wie schon gesagt mal ein Kleid gewesen und kommt von Ebay, das Shirt ist von Speidel, die Jacke ist von Mango, die Ballerinas kommen von Zara und die Tasche ist von Louis Vuitton.  

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

1 Comment

  1. Toll das Outfit! Steht dri wirklich super der Rock! *o*

    xx Monia ♡
    http://www.moniacagnazzo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.