Fashion Outfit

(Outfit) Weiß & Hellblau -perfekt im Sommer

Alle Produkte Selbst gekauft – Werbung

Nach dem mit die Hitze die letzten Tage  ganz schön zugesetzt hat, hab ich auch hier auf dem Blog etwas pausiert – es war zu warm zum fotografieren und ich hatte auch keinen Kopf auch nur einen ordentlichen Satz auf die Reihe zu bekommen.  Nun geht es aber auch hier endlich weiter mit einem Look, den hab ich aber schon Anfang Juli geshootet aber tatsächlich immer vergessen euch zu zeigen. Kurz bevor der Juli sich also nun komplett verabschiedet und ich morgen auf den Juli mit euch zusammen zurück blicke, gibt es nun noch einen Look von mir. Passend zum Sommer in Weiß & Hellbau – zur Zeit meine absoluten Lieblingsfarben für den Sommer. Habt ihr auch solche Farben die Ihr in der heißen Jahreszeit besonders gern habt?

Weiß & Hellblau mein Look

Mein Look besteht aus einer weißen Hose von Mango und einem Top welche ich im Mangooutlet gefunden habe gibt es aktuell sogar noch zu kaufen). Dazu trage ich meine Cult Gaia Bag und uralte Sandalen von Tommy Hilfiger aus beigen Leder. Von denen werd ich mich wohl erst trennen wenn sie ganz kaputt sind (was sie noch lange nicht sind) – sie haben die perfekte Form und Farbe und sind super klassisch – eines der besten Käufe die ich je getätigt habe.

 

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

1 Comment

  1. Die beiden Farben passen perfekt zum Sommer! Ein toller Look! Die Tasche gefällt mir ja besonders gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.