(Outfit) Weiße Leinen Hose & DIY Häkeltop

Werbung - Markennennung, unbezahlt

Keine Sorge, den Look habt ihr nicht schon wenigen Wochen gesehen, der ist Neu. Naja zumindest fast, die Hose kennt Ihr aus dem Look und da habe ich sie auch schon bauchfrei getragen. Heute kommt sie aber mit einem coole DIY Teil daher.

DIY – Selbst machen statt kaufen

Schon oft habe ich Teile in Strick oder Häkeloptik gesehen, die mir zwar gefallen haben, aber oft habe ich sie dann doch nicht gekauft. Häufig zeige ich diese Stücke dann meiner Mama, diese ist wirklich gut im Häkeln und Stricken und kann diese dann oft kostengünstiger nachmachen und dann häufig auch noch genau auf mich zugeschnitten.

Mein Look

Die Hose aus Leinen ist von H&M, ich habe sie bereits in dem Look getragen, das Top ist DIY (von meiner Mama gehäkelt). Die Tasche gibt es Bei Amazon, die Schuhe sind von Tommy Hilfiger.


Werbung - Markennennung, unbezahlt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.