(Outfit) Weißes H&M Conscious Kleid

Werbung - Markennennung, unbezahlt

Nachhaltigkeit ist auch in Sachen Mode mittlerweile ein großes Thema, große Fast Fashion Ketten wie H&M bieten Kollektionen an die umweltfreundlicher sein sollen. Ich zeige euch heute ein Look mit einem Kleid der Conscious-Kollektion.

Conscious Kollektion

Die Conscious Kollection ist wahrlich nichts neues, bereits seit einigen Jahren bringt H&M diese besonders Nachhaltige Kollektion auf den Markt. Das besondere an der Kollektion ist dass sie zu 50 bis 100 Prozent aus recycelten bzw. Bio-Stoffen bestehen.

Mein Look

Das Kleid ist von H&M, aktuell ist es noch im Sale zu bekommen. Darunter trage ich ein Unterkleid – sonst wäre es sehr durchsichtig. Die Tasche ist von Gucci, die Sandalen kommen von Tommy Hilfiger. 

1 Kommentar

  1. 15. September 2019 / 18:05

    Es war auch eine tolle und leckere Woche in Köln =)

    Ein toller Post =) Finde es schön, dass einige Firmen auch umweltfreundlicher werden möchten. Das Outfit sieht super aus, passend für Dubai, dort is es nämlich immer sehr warm 😀
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.