(Outfit) Weißes Kleid & Chloe Schlappen

Werbung - Markennennung, unbezahlt

Der letzte Look aus Dubai folgt heute, ihr habt es somit endlich geschafft und ich nerve euch nicht weiter mit Looks aus 1001 Nacht. Schließen möchte ich das ganze mit einem Look den ich schon in Deutschland rauf und runter getragen habe.

Basic Must Have: Weißes Kleid

Eine weißes Kleid sieht für viele aus wie ein Brautkleid, doch für mich ist ein Kleid in weiß ein Must Have im Schrank, heute verrate ich euch warum das so ist.

Ein weißes Kleid lässt sich vielseitig stylen und kombinieren. Es strahlt eine Leichtigkeit aus und erinnert sofort an den Sommer. Auch im Herbst und Winter kann ein Kleid in weiß toll kombiniert werden – ich habe es hier rockig kombiniert.

Mein Look

Das Kleid ist von Zara, ich denke durch den Sommer Sale nicht mehr zu bekommen. Die Schlappen sind von Chloé, leider aus dem letzten Jahr. Die Tasche ist die Pochette aus meiner Louis Vuitton Neverfull.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.