Fashion Outfit

(Outfit) Weißes Kleid mit Schleife

In diesem Post ist alles selbst gekauft- Werbung da Verlinkungen vorhanden

Egal in welchen Laden man derzeit geht, man kommt nicht um Stücke mit Lochstickerei vorbei, ich habe in meinem Schrank ein weißes Kleid hängen was nun schon gute 6 Jahre alt ist, dennoch liegt es gerade voll im Trend. Und zu Eurem Glück habe ich es von der Marke Esqualo (gibt es aktuell bei Best Seceret für 19,99€, HIER mein Einladungslink) nochmals finden können.

 

Weißes Kleid im Sommer

Für mich ist weiß ja egal ob Trend oder nicht die Farbe des Sommers, sie ist leicht und immer Tragbar. In diesem Jahr kommt sie eben mit feinen Stickereien daher. Aber auch All White Looks sind immer super tragbar an einem heißem Sommertag, nicht umsonst tragen die Scheichs in der Wüste komplett weiß.

Weißes Kleid – Mein Look

Nun aber zu meinem Look, das Kleid ist wie schon oben geschrieben 6 Jahre alt und von American Eagle Outfitters, wo es das aber nun wieder gibt steht ja oben. Die Schuhe sind von H&M und sind ab und an mal wieder im Sale zu bekommen. Die Brosche und das Tuch an der Tasche habe ich von Amazon und die Tasche ist von Cult Gaia.

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

4 Comments

  1. Oh, das ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingslooks von dir! Von Kopf bis Fuß super schön und die Tasche ist der Knaller.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. Super schöner Sommer-Look 🙂 Die Tasche ist so toll!!

    Liebe Grüße,
    Sophia

  3. Die Tasche gefällt mir sehr gut. So eine brauche ich noch unbedingt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  4. Supersüßes Kleidchen und das Detail mit der Schleife ist ja echt toll – wirklich ein schöner Hingucker 🙂

    Happy Monday♥

    xxx
    Tina

    http://styleappetite.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.