(Outfit) Weißes Kleid zum Fest

Werbung - Markennennung ohne Auftrag / Unbezahlt 

Salvatore Ferragamo Ballerinas

Wer mich schon länger kennt, sollte wissen das ich auch zu Weihnachten nicht auf das „übliche“ Weiße Teil verzichte – ein weißes Kleid. Daher gibt es heute die festliche Version eines weißes Kleides.

Weihnachts Look – festlich sollte es sein…

Ich finde zum fest darf es gern etwas chicer und festlicher zu gehen, das soll nicht heißen das man sich rausputzt als würde man zu einem Ball gehen. Aber das es an Weihnachten ja auch alles etwas mehr geschmückt ist und es häufig besondere Mahlzeiten gibt, darf es auch in Sachen Kleidung etwas „mehr“ als beim üblichen Sonntagsbesuch der Familie sein.

Outfit

Mein festlicher Look

Das Kleid ist von Karl Lagerfeld, die Schuhe von Salvatore Ferragamo, die Kette ist von Tiffany.

(Outfit) Weißes Kleid zum Fest
(Outfit) Weißes Kleid zum Fest
(Outfit) Weißes Kleid zum Fest
Karl Lagerfeld Kleid
(Outfit) Weißes Kleid zum Fest
(Outfit) Weißes Kleid zum Fest
Folgen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.