(Outfit) Weißes See by Chloé Seidenkleid

Werbung - Markennennung, unbezahlt 

Der Urlaub ist um, wie ich Dubai im Hochsommer gefunden hab, könnt ihr ja selbst nachlesen. Und wie versprochen kommen die nächsten Wochen viele tolle Looks von einem noch schöneren Urlaub. Heute starte ich einfach mal mit dem – für mich- perfekten weißen Seidenkleid.

Seidenkleid – perfekt im Sommer

Neben Bauwolle und Leinen ist auch Seide ideal für den Sommer, sie  hält an heißen Tagen schön kühl, ist atmungsaktiv und dennoch anschmiegsam. Das perfekte Material um wunderschöne Kleider für den Sommer daraus zu fertigen. 

Mein Seidenkleid Look

Das Kleid ist von See by Chloé, ihr bekommt es im Sale von mytheresa. Die Sandalen sind von  Chloé – leider alt, die Tasche ist die Pochet aus meiner Neverfull von Louis Vuitton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.