(Outfit) Weißes Wickelkleid mit Chloé Sunnie Sneaker

Werbung - Markennennung, unbezahlt

Ich trage Kleider das ganze Jahr durch, heute zeige ich euch ein cooles Wickelkleid, welches dank den langen Ärmeln perfekt auch im Herbst tragbar ist.

Sommerkleid im Herbst

Das auch im Spätsommer und Herbst, ein Sommerkleid immer eine super Wahl ist, habe ich euch ja schon häufiger gezeigt. Mit den richtigen Kombis kann man so ein Sommerkleid auch das ganze Jahr tragen. Sie wirklich nicht nur toll mit Sandalen, auch Boots, Overknees oder Sneaker sind perfekt zu einem Kleid. Ist es etwas kühler, einfach eine Strickjacke, Blazer oder Lederjacke übergezogen und der Look ist absolut Herbsttauglich.

Mein Wickelkleid Look

Das Kleid ist von H&M,die Tasche ist von Chloé (Modell Tess), die Schuhe sind ebenfalls von Chloé (Modell Sunnie) beide Teile gibt es so noch zu kaufen. 


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.