(Outfit) Where is the sun?

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung
(Outfit) Where is the sun?

 

Also ich hatte ja eigentlich gedacht und gehofft das der Sommer nun bei uns bleibt – leider fällt bei uns die Temperatur immer wieder und es regnet als hätten wir schon Herbst. Bei dem Hin und Her weiß ich langsam nicht mehr was ich noch anziehen soll- den einen Tag kann ich sein Sommerkleid tragen und dann müsste ich am besten zu einem Trenchcoat greifen.

(Outfit) Where is the sun?
 
(Outfit) Where is the sun?
Hose – New One 
Bluse – Only 
Bandeau – Lascana 
Schuhe – Fritzi aus Preußen 
Tasche – Rebecca Minkoff
(Outfit) Where is the sun?
 
 
(Outfit) Where is the sun?
 
Folgen:
,
Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.