(OUTFIT) White Suede

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

 

(OUTFIT) White Suede

So bevor es endlich los geht mit den Looks vom kleinen Schwarzen gibt es vorher noch einen anderen Look von mir! Wie in der letzten Zeit gibt es noch einen letzten Look mit einem Tüllrock – Ihr merkt schon ich kann nicht ohne 😉
Diesmal habe ich mich „getraut“ eine etwas härtere Jacke dazu zutragen und so ist mein Look aus Wildleder und weißem zartem Tüll entstanden, den ich aber überraschenderweise richtig toll finde.

(OUTFIT) White Suede

(OUTFIT) White Suede

(OUTFIT) White Suede

Rock – Little Misstress via Asos
Jacke – Reserved
Top – Primark
Schuhe – Lanvin
(OUTFIT) White Suede

 
Folgen:
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.