(Outfit) Wickelrock mit DIY Häkeltop mit Anleitung

Werbung - unbezahlt - Verlinkung & Markennennung
Häkeltop

Nach dem ich den tollen Wickelrock schon in einem All White Look gezeigt habe, kommt heute mal etwas Farbe ins Spiel. Da der wunderschöne Rock ja wirklich viel verträgt, heute mal in Kombi mit einem DIY Häkeltop dessen Anleitung ich euch natürlich auch verlinkt habe.

Häkeltop – schnell und einfach

Häkeltops sind für mich der in Begriff von Sommer, egal ob sie nun rein Weiß oder bunt daher kommen, sie haben einen tollen BoHo Look und verbreiten Sommer- und Festival Laune. Das tolle Top welches meine Mama für mich gehäkelt hat findet ihr hier und das Garn hat mich gerade mal knapp 4€ gekostet, nach nicht mal einem Abend „Arbeit“ hatte ich das Top schon vor mir liegen.

Häkeltop
Wickelrock weiß
Mango Wickelrock

Mein Look

Der Rock ist von Mango, ich habe ihn dieses Jahr im Mangooutlet bekommen aber eigentlich ist er aus dem letzten Jahr. Das Top ist selbstgemacht von meiner Mama, die Sandalen von Buffalo aus dem letzten Sommer. Die Tasche findet ihr bei Cult Gaia, meine ist allerdings von Amazon, dort gibt es sie auch sehr häufig.

(Outfit) Wickelrock mit DIY Häkeltop mit Anleitung
(Outfit) Wickelrock mit DIY Häkeltop mit Anleitung
Cult Gaia
(Outfit) Wickelrock mit DIY Häkeltop mit Anleitung
Häkeltop Anleitung
Folgen:
Werbung - unbezahlt - Verlinkung & Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.