(Outfit) Wollbikerjacke mit weißer Bluse

Werbung - Markennennung, unbezahlt

Bikerjacken kennt jeder und jeden Herbst kommen sie vor allem in Leder wieder. Als mir die Wollbikerjacke in der Zaada App aufgefallen ist, musste ich sie einfach haben. Durch den Wollstoff ist sie mal etwas anderes als immer nur die Lederversion. Den Look hatte ich euch hier bereits kurz gezeigt.

Second Hand Käufe

Aus diesem Look habe ich sowohl die Wollbikerjacke, als auch die Bluse Second Hand gekauft. Warum? Weil auch in Anfange umzudenken und der Meinung bin das man auch durch aus in Sachen Mode etwas sparen kann. Beide Teile habe ich bei der App Zadaa gefunden, die Wollbikerjacke hat mich 5€ gekostet, die Bluse inkl. Versand aus Dänemark nur 30€. Damit habe ich nicht nur die Umwelt sondern auch meinen Geldbeutel kräftig geschont.

Mein Look mit der Wollbikerjacke

Die Jacke ist von Zara, allerdings älter, die Bluse ist von Seidenstcker- aktuell. Die Jeans ist von Abercrombie & Fitch, aktuell und die die Schuhe sind von Salvatore Ferragamo.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.