(Outfit) Easy Goning Weihnachtsoutfit

Werbung – Ohne Auftrag 

Mein letzter Weihnachtslook ist etwas ganz einfaches, ein gemütliches Kleid übergezogen ein paar Details und die Wildlederjacke darüber und fertig ist ein schneller Weihnachtslook. 

Easygoing Weihnachtslook – Die Regeln

Einen einfachen Look zum Fest zu Stylen ist ganz einfach, man nimmt eines seiner Lieblingskleider aus dem Schrank. Fügt tolle Accessoires hinzu und hat einen einfachen aber dennoch tollen Look. Auch mit einer Jeans und einer hübschen Bluse ist das Prinzip natürlich möglich. Manchmal ist eben weniger mehr. 

Mein Outfit

Das Kleid ist von American Vintage, der Gürtel ist von Primark, die Jacke ist von Mango – alles ist aber nicht mehr aktuell. Die Schuhe und die Tasche sind von Louis Vuitton.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.