(Outfit) Xmas Look – Samt Top & Tüll Rock

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen
(Outfit) Xmas Look - Samt Top &  Tüll Rock

In 9 Tagen ist Heilig Abend, nicht mehr lange also bis das Fest des Jahres vor der Tür steht. Doch steht auch schon eure Weihnachtsoutfit fest? Ich habe einige besuche zum Fest zu absolvieren und habe euch daher bereits 2 Looks gezeigt, hier gibt es meinen Look mit dem Spitzen Rock nochmals und hier den mit Jeans & Sneakers.Falls euch beide Ideen noch immer nicht so ganz geholfen haben, möchte ich euch einen letzten Look fürs Fest zeigen. Ein Samt Top & Tüll Rock in den typischen Weihnachtsfarben rot & weiß warten heute auf euch.

Samt Sneaker

Samt trifft Tüll

Samt und Tüll beides wunderschöne Materialien. Einmal der Herbst / Wintertrend des Jahres und einmal etwas wunderschön leichtes und Mädchenhaftes. Auf beide Materialien möchte ich so schnell nicht mehr verzichten, doch auch zusammen funktionieren beiden Stoffe sehr gut. Auch wenn der Look so sehr festlich wirkt und man schon fast nicht mehr weiß wo man hinsehen soll, mag ich den Look wirklich gerne. Dazu noch wunderschöne goldene Ohrringe und der Look ist sowas von weihnachtlich, das ich schon fast Lust habe, sofort meine Geschenke zu verteilen.

Mein Look –  Samt Top & Tüll Rock

Der Rock ist schon älter, ich habe ihn von Little Mistress via Asos gekauft. Es gibt diese Art Röcke aber immer mal wieder bei Asos. Das rote Samt Top ist ein Erbstück meiner Mama, daher könnt ihr euch wohl denken das es auch dieses Stück nicht mehr gibt. Außer ihr beamt euch zurück ins Jahr 1991 zurück.  Die Schuhe kennt Ihr bereits aus diesem Look, die sind von Stradivarius. Die Jacke darüber ist von Reserved. Die Tasche die ich trage ist die Innen Tasche der Neverfull von Louis Vuitton.

(Outfit) Xmas Look - Samt Top &  Tüll Rock
Weißer Tüll Rock
Tüll Rock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.