(Outfit) Yes Sir

Werbung // persönliche Empfehlung 

Bevor es endgültig in den Weihnachtswahnsinn hier startet, kommt nochmal ein schneller Look mit einer Jacke die inzwischen wieder richtig modern ist, ich habe die Jacke schon einige Jahre im schrak hängen und nun habe ich endlich mal wieder gefallen an ihr gefunden.
Früher war es mal ein Mantel, dan hat meine Mama eine Jacke daraus gemacht.
Diese Millitary Jacken hängen zur Zeit in fast jedem Laden und ich habe schon mehr als einmal darüber nachgedacht eine solche zu kaufen, ein Blick in meinem Schrank genügte aber zum Glück um ein ähnliches Modell zu finden.

Jacke – H&M (ähnliche bei Mango) 
Hose – H&M 
Bluse – Gina Tricot
Uhr – Guess
Schuhe – Lanvin 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.