(Outfit)Eisrosa Trenchcoat

Outfit 9 comments

Werbung // persönliche Empfehlung 

Der Trenchcoat ist einer der Trends im Frühling / Sommer 2018 und auch ich liebe meine Trenchcoats die ich im Schrank hängen habe. Das Modell von Burberry habe ich euch ja schon häufiger gezeigt, unter anderem in dem Look hier. Da der Frühlingsanfang nicht mehr ganz so lange auf sich warten lassen sollte, möchte ich euch heute einen Look zeigen der hoffentlich Lust auf Frühling macht. Ich freue mich schon sehr darauf endlich wieder mehr Sonne zu haben und nicht noch die Schneereste zu sehen.

 

Mein Trenchcoat Look

Der frühlingshafte Trenchcoat Look heute besteht aus einem Burberry Trenchcoat in Eisrosa, dazu trage ich eine Jeans von Abercrombie, wo auch die Pyjama Bluse her ist. Der Gürtel den man hin uns wieder erahnen kann ist von Gucci. Die Tasche ist die Louis Vuitton Pochtte Metis – die ich ohne den Strap trage. Die Schuhe sind von Adidas, Modell Gazelle.

Habt Ihr schon einen Trenchcoat im Schrank?

 

 

Author Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

View Posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.