(Outfit)Maxi Slipdress

Werbung- Markennennung - unbezahlt
Slipdress

Ein Outfit was für mich wirklich ungewöhnlich ist, so ganz in schwarz. Doch dieses schwarze Slipdress hat es mir schon im Laden total angetan, als ich es dann letztes Jahr im Sale für wirklich wenig Geld (unter 10€) gefunden habe, musste es gleich in 2 Farben mit und es ist immer noch eine große Liebe da.

Slipdress kombinieren

Solche Slipdress lassen sich nicht nur super alleine tragen, man kann auch einen Gürtel darauf ziehen um dem ganzen etwas mehr Form zu verleihen. Aber auch Layerlooks mit Shirts darunter oder hübschen Mänteln und Jacken darüber lassen sich super umsetzten.

Slipdress
H&M Slipdress
Slipdress

Mein Outfit

Das Slipdress ist von H&M, allerdings aus dem letzten Jahr, ob es ähnliche Modelle noch gibt weiß ich nicht. Die Schlappen sind von Chloé, genauso wie die Tasche- beide Teile sind aktuell auch zu bekommen.

Chloe Schlappen
Chloé Faye Mini
schwarzes Maxikleid
(Outfit)Maxi Slipdress
(Outfit)Maxi Slipdress
(Outfit)Maxi Slipdress
Folgen:
Werbung- Markennennung - unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.