(Outfit)Rosa Pastell All Over

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen  
Pastell Look

Das ich Rosa liebe, ist für niemanden ein Geheimnis mehr. Auch Tüll bin ich Gnadenlos verfallen. Daher wird euch mein Pastell Look wohl kaum wundern. Dennoch mag ich den Look ganz gerne und mag ihn euch zeigen.

Tüllrock
(Outfit)Rosa Pastell All Over

Mein Pastell Look

Der Tüllrock ist schon alt und von Abercrombie & Fitch. Die Bluse gibt es aktuell von Jeans Fritz. Der Blazer ist ein Fundstück einer Shop Schließung und von More & More. Dazu brechen die Sneakers von Keds den recht chicen Look. Der Gürtel ist von Gucci.

Bouclé Blazer
(Outfit)Rosa Pastell All Over
(Outfit)Rosa Pastell All Over
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.