(Outfits) Lagen Look mit Wildlederjacke

Werbung - Ohne Auftrag / Unbezahlt. Alle Teile sind selbst bezahlt 

Hallo April! Und damit auch Hallo Monat wo das Wetter nie weiß was es will, von bitter kalt, über Regen bis Sonnenschein ist alles dabei. Da ist es in Sachen Outfit immer super wenn man etwas im Lagen Look trägt, nicht zu dick das man schwitzt aber auch nicht zu dünn das man frieren kann. Bei mir gibt es einen solchen Look mit einer Wildlederjacke.

Lagenlook mit Wildlederjacke

Lederjacken sind immer perfekt für den Lagenlook, ich trage besonders gerne meine Wildlederjacke, gerne hätte ich ja auch noch eine in schwarz aber das ist gar nicht so leicht zu finden. Sonst gibt es einige Tipps die man behalten sollte, ist Regen angesagt sollte die letzte Schicht regendicht sein. Ist Sonne angesagt bringt es sicher nichts eine Daunenweste als eine Lage einzubauen. Soll heißen auch der Lagenlook muss dem Wetterbedingungen angepasst sein. Schön ist es immer wenn man mit Details spielt wie Ärmel die rausschauen oder anderen hübschen Details die einen Lagen Look erst interessant machen.

Mein Outfit

Die schwarze Bluse dessen Details man sieht ist von Zara, die Wildlederjacke darüber kommt von Reserved, die Jeans ist von Stradivarius (Aktuell). Die Stiefel sind von Tommy Hilfiger und die Tasche ist von Prada.

1. Haarspange
Von Zara, aktuell in den Geschäften
2. Lederjacke
Von Reserved
3. Tasche
Prada
4. Jeans
Stradivarius, aktuelle Kollektion
5. Chelsea Boots
Tommy Hilfiger
6. Bluse
Von Zara


Werbung - Ohne Auftrag / Unbezahlt. Alle Teile sind selbst bezahlt 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.