(Outfit)Satinkleid und Strick im Herbst

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen
(Outfit)Satinkleid und Strick im Herbst

Es gibt Tage im Herbst, da zeigt er sich von der schönsten Seite. An anderen Tagen möchte man gar nicht raus, so schrecklich ist das Wetter dann. Am Wochenende war es endlich mal wieder soweit, das Wetter war wunderschön und ich hab die Zeit trotz kaputten Fuß genutzt und Fotos für euch gemacht .

Strick im Herbst – ein Must Have

Ohne Strick geht es für mich im Herbst wirklich nicht, egal ob das Wetter wunderschön ist oder eben wirklich so schrecklich das man nicht mal raus möchte. Man kann sich einkuscheln wenn es kalt ist oder eine Strickjacke wenn es warm ist zur Sicherheit mitnehmen – den im Herbst ist eines leider sicher, geht die Sonne mal weg wird es schnell kalt und unangenehm.

(Outfit)Satinkleid und Strick im Herbst

Mein Look

Das Kleid ist von H&M (hier aktuell im Sale), den Gürtel gibt es bei Stradivarius (hier), den Hut gibt es aktuell bei Primark und die Jacke ist selbst gemacht von meiner Mama. Die Strumpfhose ist von Calzedonia  und die Chelsea Boots sind vom Thommy Hilfiger beides ist von letztem Jahr.

Strickjacke
(Outfit)Satinkleid und Strick im Herbst
Satinkleid Schwarz
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.