Fashion Outfit

(Outfit)Spitzenrock meets Kaschmirpullover

Werbung – Ohne Auftrag

Der Herbst ist für mich die beste Zeit meine Röcke vom Sommer zusammen mit einem tollen Kaschmirpullover nochmals zu tragen. Gerade Midiröcke passen perfekt zu dickeren Pullovern.

Kaschmirpullover – Lohnt der Kauf?

Ich werde nun sicher viele Kommentare bekommen das so ein Kaschmirpullover doch sicher sehr teuer ist, dem muss ich auch zu stimmen aber dafür hat man hier ein Naturprodukt und trägt nicht reinen Plastik auf der Haut. Das ganze hat auch den Vorteil man schwitzt weniger und wird trotzdem warm gehalten, oft sieht ein Pullover aus Kaschmir oder einem Kaschmir Mix auch deutlich hochwertiger aus. Kauft man nun einen Pullover in Beige, Weiß, Grau oder einem anderen Ton den man lange tragen kann, kann sich der Kauf rechnen.

Mein Look

Zu meinem Look, der Kaschmirpullover ist hier von Burberry, es gibt aber auch viele tolle Modelle bei H&M, Mango & Zara. Der Rock ist von NAF NAF, die Schuhe sind von Salvatore Ferragamo. Die Tasche ist ein Sack von Louis Vuitton. 

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

1 Comment

  1. Your skirt is so beautiful. You look so girly!
    xx

    http://www.mybeautrip.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.