(Outift) Stripe & Demin Love

Werbung //selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung
Denim

 

Das lange Wochenende ist gerade um, das nächste steht schon wieder an und sollte das Wetter passen wollen sicher viele von euch Grillen oder waren es schon letztes Wochenende.

(Outift) Stripe & Demin Love

So auch wir, eingeladen bei Freunden gar es bei mäßigem Wetter einen netten Abend und da es eben nicht ganz so warm war wie gehofft habe ich mich statt in einen Rock mal in eine Jeans* mit einem dünnen Sommerpulli geschmissen und mich etwas maritimer gestylt, mit Streifenpulli, Ankerkette und Bootsschuhen  hätte ich wohl auch an Board eines Boots gehen können.
Die Jeans habe ich von Yunoila und sie gibt es auch nur dort, bei einem Einkauf unterstützt man verschiedene ausgewählte Kinderhilfsprojekte, mehr Infos darüber gibt es hier. Die Mode dort ist klassisch aber sehr hochwertig und qualitativ muss sich sich nicht hinter anderen Marken oder Modehäusern verstecken.

Tommy Hilfiger Bootsschuhe
(Outift) Stripe & Demin Love
Streifen Pullover
Hose via Yunoila 
Pulli – Gaastra 
Kette & Ohringe – Madeleine Issing 
Schuhe – Tommy Hilfiger
Tasche – Louis Vuitton 
Fotos von Tobias
 
Louis Vuitton Vintage
 
 
(Outift) Stripe & Demin Love
Werbung //selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.