Parfüm Fragen – Lieblingsdüfte

Werbung - unbezahlt - Markennennung
Parfüm

Schon lange habe ich euch keinen Post mehr über meine Liebsten Beauty Produkte geschrieben, daher starten wir doch 2020 mal mit meinen Lieblingsdüften und gehen nach und nach jede Kategorie durch.  Nach meinem Liebsten Parfüm werden ich sehr häufig gefragt.

Yves Saint Laurent – Libre

Schon der Flakon ist wunderschön, dank einer Probe bin ich auch auf das Parfüm gekommen und habe ihn von meiner Mama zu Weihnachten bekommen. Der Duft ist sehr schwer und für mich eher etwas für den Abend, am Tag mag ich es etwas leichter. Der Duft ist ein toller Mix aus Puderig und Süß.

Valentino – Born in Roma Donna

Durch Instagram habe ich mal eine Probe bekommen dieses Dufts und war gleich verliebt, so hab ich ihn 2 Tage vor Weihnachten noch auf meine Wunschliste zum Fest gesetzt und tatsächlich noch zum Fest bekommen. Ich liebe den Mix aus Vanille, Jasmin und Bergamotte. 

Das Parfüm ist nicht zu schwer und so für den Tag und den Abend gleichermaßen geeignet. Wenn mein Flakon leer ist, würde ich sofort einen neuen anschaffen. 

Parfüm Fragen - Lieblingsdüfte

Parfüm Liebe : Viktor & Rolf – Flowerbomb

Für mich ein Klassiker, ich weiß gar nicht mein wievielter Flakon das nun schon ist den ich jetzt nutze. Der süße Mix aus Blumen (Orchideen)  einfach der Hammer und ich werde ihn daher wohl auch die nächsten Jahre weiter nutzen. Bisher habe ich ihn für den Tag genauso wie für den Abend genutzt und getragen. 

Chanel – Coco Mademoiselle 

Ich mag den Duft immer noch sehr gerne, allerdings trage ich ihn nur für den Abend oder besondere Anlässe daher ist er auch noch so voll. Der Duft ist sehr schwer (orientalisch) und verströmt ein Mix aus Vanille und Moschus. Ich selbst muss sogar aufpassen das ich nicht zu viel nutze und Kopfschmerzen bekomme. Dennoch möchte ich den tollen jungen Chanel Duft nicht missen. 

Folgen:
Werbung - unbezahlt - Markennennung

1 Kommentar

  1. 4. Juni 2020 / 12:46

    Oh ich liebe es neue Parfums zu entdekcen – daran muss ich deifnitiv mal schnuppern 🙂

    Meine Favoriten sind Chloé und viele Düfte von Jo Malone 😉

    xxx
    Tina
    https://styleappetite.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.