Rückblick 2019

Werbung - Markennennung, unbezahlt

Rückblick 2019

Wow das war also das Jahr 2019 mit all seinen Höhen und Tiefen, eines kann ich zumindest für mich sagen – das Jahr ist wie im Flug vergangen. Hier also nun ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2019.

Januar bis März

Das Jahr startete schlecht, ich war Krank und habe daher im Januar nur 2 Posts auf den Blog bekommen. Hier geht es zum Januar Rückblick 2019. Im Feburar gab es bei mir viele Sommer Trends zu entdecken. Außerdem habe ich euch über Tricks zur Reisebuchung berichtet. Hier könnte ihr den Februar nochmal nachlesen. Der März kam und mein 30. Geburtstag stand an – Endlich 30! Naja so viel hat sich nun auch nicht verändert.Ich habe euch einige Looks auf dem Blog gezeigt wie das Kleid mit dem Kaschmirpullover und den Look in Beige und Weiß. So war der März 2019.

April – Juni

Im April, der immer macht was er will war auch in diesem Jahr durchwachsen, ich habe euch einen Lagen Look gezeigt und einen mit einem Männer Pullover. Den April könnt ihr hier nachlesen.Im Mai wurde es endlich wärmer und passend zur Reisezeit gab es Smarte Apps und Koffer Pack Tipps von mir. Außerdem gab es ein Midikleid und einen Monochromen Look zu sehen. So war das im Mai. Der Juni war ich in München unterwegs. Außerdem hatte ich einen Pinken Maxirock und einen Boho Mini Rock für euch. Der Rückblick auf den Juni ist hier zu finden.

Juli – September

Es wurde heiß in Deutschland, auf meinem Blog gab es daher Sommer Looks, wie das Pinke Kleid oder den Leinen Wickelrock . Der Juli Rückblick. Im August hatte ich viele Dubai Momente und Looks für euch. Hier und hier findet ihr eine Auswahl der Looks. Hier findet ihr das Hotel nochmals und hier geht es zum Post des Madinat Jumeirah . Ein Rückblick auf den August. Auch im September gab es viele Dubai Looks, sowie Dieser, Dieser und Dieser.Außerdem hab ich euch den schönsten Strand Dubais verraten und es gab einen Abstecher in die Mall of the Emirates. Das war der September.

Oktober – Dezember

Im Oktober war die Shoppingweek. Ich habe euch einige Trends für den Herbst und Winter gezeigt und es gab auch zwei Looks, diesen und diesen. Im November gab es zwei Posts zum Thema DIY Adventskalender, hier und hier.Und ich habe euch einen tollen Look mit einer Woll Bikerjacke gezeigt.Im Oktober und November habe ich keinen Rückblick geschrieben. Zum Abschluss gab es hier Weihnachtslooks, Diesen, den hier und Diesen. Außerdem einen Look zu Silvester und ein Post über den jährlichen Wahnsinn. Der Dezember Rückblick folgt in ein paar Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.