Rückblick Februar 2020

Rückblick

Schon wieder neigt sie ein Monat dem Ende, schon 2 Monate vom neuen Jahr sind um und auch im Februar ist viel passiert, daher lasst uns zusammen auf die letzten Wochen blicken. 

Alles neu macht 2020

Tchja endlich kann und darf ich es verkünden, wir bauen dieses Jahr ein Haus um. Dafür hab ich auf dem Blog eine neue Kategorie eröffnet und werde euch in den kommenden Monaten mitnehmen und euch mehr über das Projekt erzählen, wie zB über die Farbgestaltung. Aber keine Sorgen mein Blog wird weiterhin den Hauptaugenmerk auf die Mode haben aber auch das ist eben ein Teil von mir den ich gerne Teilen möchte. 

Rückblick Februar 2020

Trend Ausblick auf den Sommer

In den Posts gab es ein Ausblick auf die kommenden Trends. Die Posts findet Ihr hier. Hier gibt es die Trendfarben, hier die Schuh- und Taschentrends und hier meine Trend Favoriten. Was sind eure liebsten Trends für die kommende Saison? 

Wunschliste 2020

Die Liste die ich Anfang 2020 geschrieben habe, ist noch immer auf dem gleichen Stand, noch habe ich nichts von der Liste gekauft. Wie bereits im Januar geschrieben werde ich mit dem Abarbeiten auch noch bis zu meinem Geburtstag warten und erstmal schauen was ich da so bekomme. Dazu passend habe ich euch ja auch diesen Monat meine Wunschliste geschrieben. 

Wunschliste

Geshoppt im Februar 

Im Februar habe ich an Mode für mich nichts geshoppt, ich habe dafür viele Sachen fürs Haus gekauft. Es gab Lampen, einen Samthocker für die Ankleide und Ordnungskörbe – also nicht wirklich viel spannendes.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.