Rückblick Januar 2020

Werbung wegen Links zu mir selbst

Schon ist der erste Monat des neuen Jahres um, habt ihr euch an alle eure Vorsätze gehalten? 31 Tage liegen hinter uns und ich finde das ist ein toller Moment zurück auf den Monat zu blicken!

Wünsche statt Vorsätze

Da ich nur Wünsche statt Vorsätze hatte, gab es bei mir ja zum Glück nichts was ich nicht einhalten hätte können. Aktuell steht bei mir bis zu meinem Geburtstag aber nichts von dieser Liste zur Diskussion, nichts davon (außer das was eh schon abgehakt war) ist neu eingezogen. Nicht schlimm, das Jahr ist noch jung und es ist genug Zeit.

Pläne für 2020

Unsere Pläne in vielen Bereichen haben sich diesen Monat etwas konkretisiert, es wurden viele Entscheidungen getroffen und ganz bald kann und darf ich euch dazu auch mehr verraten. Außerdem haben wir unsere Urlaubsplanung erstellt.

Blog Posts im Januar

Im Januar war ich leider etwas faul, zum Outfits shooten konnte ich mich nicht so ganz aufraffen, oft sind Blog Dinge liegen geblieben weil eine wichtige Veränderung (im Privaten) ansteht und da zur Zeit leider viel Kraft reingesteckt werden muss. Dennoch gab es ja ein paar Posts für euch, ich hatte euch Tipps zum Ausmisten gegeben und wer genau gelesen hat, kennt das Projekt für 2020 nun auch schon. In Sachen Fashion gab es ein paar Tipps zur Nachhaltigkeit, es gab ein Post wie viele Teile eine Frau braucht und zu letzt noch einen zum Thema Entscheidungen treffen.

Aussicht auf den nächsten Monat

Im Februar habe ich zum Glück schon jetzt mehr für euch als diesen Monat, es gibt spannende News, ich möchte euch endlich mal wieder Outfits zeigen, ich blicke mit euch auf die Frühjahr / Sommer Trends 2020 und verrate euch meine Lieblingsonline Shops.

Werbung wegen Links zu mir selbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.