Schöne Deko fürs Fest

Werbung - PR Sample von Desenio
Badezimmer Deko
Poster: Baby it’s Cold Outside

Alle die mich kennen wissen inzwischen wie sehr ich Weihnachten Liebe, auf Instagram zeige ich euch seit einigen Tagen immer einen ein Einblick in unser dekoriertes Zuhause. Dieses habe ich nun mit noch mehr wunderschönen Wandbildern zum Thema Weihnachten erweitert. Heute geb ich euch mal einen Einblick in die Dekoration der Küche und des Gästebades, den JA auch dort wimmelt es nur so von Weihnachtsdekoration.

Deko im Bad

Ich weiß ein Badezimmer zu Dekorieren ist schon grundsätzlich etwas komisch, aber in unserem Gäste Badezimmer wird ja nicht geduscht daher kann kein Wasserdampf der Deko etwas anhaben und auch hier habe ich nicht gespart an Deko. Ein Einblick in unser Gäste Badezimmer ohne Deko gibt es übrigens HIER. Hinter dem WC gibt es nun neben dem “Baby it´s Cold Outside” Poster auch eine Kerze, schöne Nussknacker die sich im ganzen Haus wiederfinden und andere kleine Details. Auf dem Waschtisch gibt es dann ein Geweih, welches ein Erbstück meiner verstorbenen Oma ist und viele weitere kleine Details.

Deko Weihnachten Badezimmer

Weihnachts Deko in der Küche

Auch in der Küche gibt es bei uns Weihnachtsdekoration, auch hier gibt es wieder Bilder im Bilderrahmen damit sie nicht doch von Kochdämpfen oder ähnlichem beschädigt werden. Auf einem Regal stehen hier die Bilder”Hot Chocolate” und “Anis & Cinnamnon” beide ebenfalls von Desenio, die Deko zeige ich euch auf Instagram genauer, dann kann ich auch verlinken wo alles her ist und ihr seht nochmals die Farben genauer, durch den schwarzen Hintergrund verfälscht leicht einiges. Außerdem haben wir Lebkuchenhäuser aus Holz gemacht und ein echtes Lebkuchenhaus hat der Mini uns auch gemacht.

Schöne Deko fürs Fest

Werbung - PR Sample von Desenio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.