September Rückblick

Der Sommer verabschiedet sich in diesen Tagen genauso wie der September, daher lasst uns doch mal zusammen zurückblicken.

Fashion im September

In Sachen Mode war ich eher lässig unterwegs. Sonst gab es bei mir natürlich auch eine Menge Fashion Posts. Ich habe euch einige Herbst Trends gezeigt (hier, hier und hier) außerdem gab es natürlich viele tolle Looks:

Beauty im September

Beautyposts gab es auch bei mir, ich habe euch die Herbst Beauty Trends verraten.

Shopping im September 

In Hinblick auf den kommende Shopping Week habe ich mich im September zurück gehalten und habe mir eben nichts gekauft. Ein Post zur Shopping Week folgt am Freitag,

Unterwegs im September 

Im September war ich nicht unterwegs, dafür hab es neue Dubai Posts, zum einen gab es ein Post zum Thema Mall of the Emirats und ich habe euch den schönsten Strand Dubais verraten. Wer nach dem Sommer nochmal weg möchte, sollte den Post Sonne nach dem Sommer lesen. 

Wunschlistenupdate

Noch immer steht auf meiner Wunschliste genau ein Teil, die Wallet on the Chain bzw ähnliche Modelle. Mal sehen wann ich mir den Wunsch noch erfüllen werde. Dafür habe ich mir einen Wunsch aus der letzten Wunschliste 2018 erfüllt, endlich gab es eine Lederjacke in Schwarz für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.