Smokey Eyes mit Fingern

Smokey Eyes

Jetzt zur Corna Zeit haben nicht viele Lust sich zu schminken, das Home Office – gerade wenn keine Video Calls Anstehen – lässt sich Priam Nutzen um der Haut und auch den Haaren Zeit zum verschnaufen zu geben. Andere nutzen die Zeit um neue Dinge auszuprobieren, so wie ich auch. Ich habe mich schon häufig im Urlaub gefragt wie ich mich nun ordentlich Schminken soll, weil ich mal wieder wichtige Pinsel zuhause vergessen habe. Immer neue Pinsel zu kaufen ist aber auch keine Option, daher habe ich die Zeit genutzt und habe mal Smokey Eyes nur mit Fingern ausprobiert. Wie das geht verrate ich euch natürlich auch. 

Smokey Eyes mit Fingern

Welcher Finger für was?

Der kleine Finger trägt die hellste Farbe auf, die ihr als Highlighter verwenden wollt. Der Ringfinger ist sehr feinfühlig und so super für die Übergänge zu verwenden. Der Mittelfinger wird für die dunkelste Farbe verwendet und das man mit dem Zeigefinger sehr kondoliert arbeiten kann, wird dieser für die Konturen eingesetzt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.