Sommer Beauty Trends

Werbung - Ohne Auftrag! Alle Produkte sind selbst bezahlt

Neue Saison, Neue Trends, so zumindest verhält es sich in der Mode, ob Beauty Trends sich wohl auch so schnell ändern? Die Antwort ist schnell gegeben, NEIN, Trends ändern sich hier eher zum Frühling und dann wieder zum Herbst hin. Daher haben alle Beauty Trends vom Frühlingspost weiter bestand, den ein oder anderen neuen Trend habe ich aber dennoch für euch in petto.

Sommer Beauty Trend – Shimmer Baby

Naja seien wir mal ehrlich, Schimmer, Highlighter und Co sind schon ewig Trend, aber gerade jetzt im Sommer glitzert der Highlighter im Sonnenlicht so wunderschön das ich den Trend extra nochmal erwähnen möchte. Die richtigen Stellen für Highlighter sind der Nasenrücken, die Wangenknochen und der höchste Punkt der Lippen.

Auch bei dem Trend bin ich schon lange dabei, ich liebe es schimmernd, egal ob Drops, Creme oder Puder mir sind Highlighter in jeder Form recht.

Sommer Beauty Trend – No Make Up Look

Ein Trend der gerade im Sommer super passt, der „No Make Up“ Make Up Look, das ganze geht ganz einfach – etwas Puder, Mascara und etwas Lippenpflege oder einen Nude Lippenstift reicht schon aus. Wer etwas mehr möchte kann noch dezent Rouge auftragen. Sollte die Haut etwas schlechter sein, einfach die betroffnen Stellen mit einem Concealer betupfen. Aber eines solltet ihr nie vergessen, vor dem Puder unbedingt eine Gesichtspflege mit Lichtschutzfaktor auftragen oder eine extra Sonnencreme für das Gesicht nutzen.

Für mich ein toller Trend! Gerade jetzt im Sommer ist der No Make Up Look super, man hat einfach weniger im Gesicht das verlaufen kann, weniger Dinge die die Haut beschweren und somit auch einfach bessere Haut.

Sommer Beauty Trend – Cremen, Cremen, Cremen

Kein wirklicher Trend, aber im Sommer einfach ein MUST HAVE ist Sonnencreme. Egal ob man nun auf Mineralische oder Chemische UV Filter setzt, eincremen muss sein! Braun werden kann man im übrigen dennoch, wie das schneller geht habe ich euch in meinem Post „Schneller Braun“ verraten. Nicht nur die Sonnencreme ist Pflicht im Sommer, auch eine gute After Sun Pflege sollte immer im Hause sein, sie lindert Sonnenbrand und hilft das eure Bräune schöner rauskommt, sowie länger bleibt.


Sommer Beauty Trend – Natürliche Pflege

Natürliche Pflege fürs Gesicht wird immer mehr zum Trend, selbst Produkte die früher nur Chemie enthielten gibt es nun als Natürliche, Bio oder sogar Vegane Version. Mich freut das sehr, niemand muss sich nun mehr Chemie Pur ins Gesicht schmieren sondern kann nun selbst AHA Fruchtsäuren komplett natürlich nutzen. Für mich ein Top Trend den ich auch schon mitgegangen bin und zwar mit der AHA Serie von Bio:Végane (ich habe sie bei dm gefunden) – glaubt mir ich brauch keine Chemie mehr.

Werbung - Ohne Auftrag! Alle Produkte sind selbst bezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.