(Summer Beauty) Sommer Make Up

Werbung - Unbezahlt - Produkte & Marken Sichtbar
(Summer Beauty) Sommer Make Up

Im letzten Teil der Sommer Beauty Reihe geht es nach den Haaren, Sommerdüften und Tipps zu schöner Sommerhaut und schönes Sommer Make Up. 

Bronzer ein Muss im Sommer

Ich nutze das ganze Jahr durch Bronzer, im Winter einen etwas helleren als im Sommer. Achtet aber darauf das euer Ton nie zu dunkel ist, das gibt unschöne Ränder. Matter Bronzer verleiht dabei einen schönen Braunen Teint. Bronzer mit Glitzer geben dazu einen tollen Glow und machen Highlighter überflüssig.  Schöne matte Bronze hat in jedem Jahr Clarins in Ihren Sommer LEs, wer es mit etwas Glanz mag, der sollte zur aktuellen Facepalette von Korres greifen.

Clarins Bronzer

Glanz für die Lippen

Auch wenn Matte Lippen noch immer im Trend sind, ich finde gerade im Sommer es deutlich schöner und schmeichelnder wenn man ein Gloss aufträgt und dieser mit der Sonne um die Wette glänzt. Außerdem sind matte Produkte unterwegs immer sehr aufwendig zwischendurch aufzufrischen, Gloss hingegen braucht oft nichtmal einen Spiegel.

Rauchiges Braun – Sommer Make Up

Auf den Augen, wenn es den ein Lidschatten sein soll, macht sich gerade im Sommer ein rauchiges Braun oder Orange sehr gut. Das ist nicht zu düster und passt perfekt zu gebräunter Sommerhaut.  Hier nutze ich am liebsten die Nars Summer Light Palette

 Sommer Make Up

Nie ohne Paletten

Nicht nur zuhause sind Lidschatten und andere Make Up Paletten super praktisch, im Urlaub oder unterwegs spielen sie ihr ganzes Können aus. Ihr bekommt aufeinander abgestimmte Farben und Produkte in kompakter Form,die immer einen tollen kompletten Look ergeben. Mein diesjähriger Highlight ist ganz klar die Sommer Palette in Champagne Glow von Korres.

(Summer Beauty) Sommer Make Up

Wasserfeste Produkte 

Über wasserfeste Produkte lässt sich streiten und es gibt inzwischen kaum ein Produkt welches nicht als wasserfeste Version gibt. Wasserfeste Mascara und Kajal können gerade für Wasserratten praktisch sein – gerade für die die nicht ungeschminkt sein wollen. Fundation, Lippenprodukte oder Lidschatten können aber im Wasser getrost abbleiben und müssen daher nicht wasserfest sein.

Nicht zu viel Fundation

An heißem Sommertagen schwitzt man oft sehr und es gibt nichts unschöneres als Make Up die aus dem Gesicht läuft, auch im Pool möchte niemand in eurem Make Up baden. Verzichte daher möglichst auf Grundierung mit Fundation, nutzt lieber leichte Tagescreme mit etwas Farbe und Sonnenschutz, eine BB Cream oder eine Sonnenmilch für das Gesicht mit Farbe. Diese machen euren Teint ebenmäßiger und gleichen Rötungen etwas aus.

Werbung - Unbezahlt - Produkte & Marken Sichtbar

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.