Sommer Schmuck

Schmuck

Auch wenn man natürlich das ganze Jahr durch Schmuck trägt, sieht man ihn im Sommer einfach besser. Man zeigt mehr Haut am Dekolleté, den Armen und Beinen und so sieht man natürlich den Schmuck einfach viel besser. Und es gibt nichts schöneres als glitzernden Goldenen Schmuck auf brauner Haut zu sehen.

Muschel Schmuck 

Mit Muscheln am Armband, der Kette oder dem Fußkettchen bringt man sich den Strand Urlaub jederzeit nachhause. Egal wo ihr seit, ihr seht die Muschel und die macht einfach immer gute Laune. Für mich eines der Klassiker in Sachen Sommer Schmuck.

Schmuck

Brillenketten – der Sommer Schmuck Trend

Schon im letzten Jahr geisterte der Trend durch Social Media, in diesem Jahr ist er auch bei großen Marken wie Chanel angekommen. Brillenketten können super Ketten ersetzten oder ergänzen, außerdem sind sie super praktisch. Brillenketten gibt es für wenig Geld und ihr könnt eure alte Brille schnell zu einem neuen Hingucker zaubern.

Haar Schmuck – Spangen & Co

Sei es eine Hibiskus Blüte im Haar, ein Tuch oder doch eine große Spange mit Muschel, Seestern oder ähnlichen Motiven – das macht richtig Lust auf den Sommer.

Sommer Schmuck

Goldene Ketten 

Goldene Ketten auf brauner Haut mag ich immer besonders gern im Sommer, der Brauneton der Haut passt oft einfach viel harmonischer zu Gold als zu Silber.

Hübsche Ketten, egal ob alleine oder gleich zu mehreren getragen sind in diesem Sommer ein Trend. 

Ohr Candy

Auch die Ohren sollten wir nicht vergessen, auf Instagram bereits der Hit – Ohren mit vielen Ohrringen, ein Ohrloch hat ja oft jeder- in diesem Jahr ist mehr aber mehr. Keine Sorge, mit Earcuffs muss sich keiner diesen Sommer gleich mehrere Löcher stechen lassen – einfach ein oder gleich mehrere Earcuffs anstecken.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.