SOS gegen Pickel & wie man sie vermeidet

Pickel

Pickel kommen oft immer dann wenn man sie so gar nicht brauchen kann, doch es gibt einige kleine SOS Tipps die schnell helfen. Vergesst die berühmte Zahnpasta auf dem Pickel, die hilft leider nicht wirklich weiter und oft macht sie das Problem nur schlimmer. Und wie ihr Pickel gleich ganz vermeidet verrate ich euch auch. 

Punktuell auftragen für den SOS Moment kann man Teebaumöl, Zimkcreme und Anti Spot Gels, aber auch Concealer sollte dann ein gute Freund von euch sein. Leider sind diese SOS Lösungen auch keine Zaubermittel, bei mir braucht es oft über Nacht bis die Pickel sich dann in Luft aufgelöst haben. 

Langfristige Hilfe gegen Pickel

Damit undschöne Pickel gar nicht erst entstehen gibt es aber auch einige wirklsame Lösungen die bei mir wahre Wunder wirken. Bei mir ha die tägliche einnahme von Zinktabletten wahre Wunder gewirkt, seit dem ich meine Haut reiner und ich habe nur in Ausnahmefällen einen Pickel. 

Pflege wie Peelings & chemische Peelings können genauso wie die richtige Hautpflegeprodukte, regelmäßige Masken und das Abschminken für eine schöne und Reine Haut sorgen. 

Ok gegen Hormone, Stress und Schokolade kann das auch nicht helfen, aber es hilft das eure Haut reiner ist und weniger Mitesser hat, die sich dann zu hässlichen Pickeln verwandeln. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.