Style for Free – Styling Ideen für umsonst

Styling Ideen

Gerade seit Corona möchten viele nicht viel oder am liebsten gar nichts für einen neuen Look ausgeben, was auch verständlich ist, dennoch gibt es viele Möglichkeiten sogar aktuellen Trends zu folgen. Daher kommt eine neue Ausgabe von Style for Free, ich verspreche euch für diese Kniffe müsst ihr kein Cent ausgeben.

Die erste Ausgabe findet ihr hier,schaut doch mal vorbei – dort bekommt ihr Styling Ideen wie ihr immer gut ausseht ohne viel Geld auszugeben.

Styling Ideen for Free

-Männerhemd zu High Waist Jeans – Neuer Look für wenig Geld

-eine Lange Bluse, die den Po bedeckt, zu Blazer & Overknees kombieren und als Kleid tragen

-eine alte Bluse geknotet tragen (Der Sommer Trend 2020)

-Jacken oder Blazer über die Schulten legen, das ist lässiger als sie anzuziehen

-Strickjacke über die Schulter rutschen lassen bzw. sie runterziehen, so entsteht der trenige Off Shoulder Look.

-T-Shirt unter einem Kleid tragen. Ich sag nur Welcome to the 90s

-Bluse / Pullover und Co vorne in die Hose stecken und hinten rausgucken lassen, das wirkt besonder lässig und cool. Und ist mal etwas anderes.

-Ketten Layern, ist nichts neues aber einfach super angesagt.

-Muster Mixen,ein Print Rock zu einem Muster Top wirkt einfach immer stylisch. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.